• felix

Vulcano Run

Am Samstag war ich in Vacha um am "Vulcano Run" teilzunehmen.

Ich nehme gern auch im Sommer an Sportwettkämpfen teil, weil ich denke das Wettkämpfe immer das beste Training sind. Mit dem Unterschied, dass ich bei den Wettkämpfen im Sommer, ob es Lauf- oder Skate Wettkämpfe sind, viel entspannter heran gehe, schließlich geht es um den Trainingseffekt und den Spaß und weniger um das Ergebnis.


Nichtsdestotrotz konnte ich nach anstrengenden 12 Kilometern den Lauf für mich entscheiden. In einer Zeit von 52:55min blieb die Uhr stehen. Ich würde sagen angesichts der mehr als 400 Höhenmeter nicht schlecht für einen Eisschnellläufer.


Dank des Gute Laune Sport e.V. war es eine gelungene Veranstaltung!


Tolle Foto's vom Event gibt's auf der Seite von Momei's Fotowelt :)

Bleibt sportlich,

euer Felix


29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Back to work!